• Nah also
 

Imprint

Terms and Conditions of Use



Contents

This is an extensive and detailed presentation of our company, our activities and our projects. Needless to say, the website www.triconsult.at  fulfils the information requirements of sec. 5, par. 1 ECG (Austrian E-Commerce Act). Please do not hesitate to contact us if you need any further data beyond the information provided here.


1. Copyright
This website is operated by Triconsult Wirtschaftsanalytische Forschung GmbH and, unless expressly excluded below, Triconsult holds any and all rights to and arising from the website. This shall include, without being limited to, rights to texts, pictures and graphic art and their positioning on the web pages. Triconsult permits viewing and downloading any and all contents on the website for informative, non-commercial purposes, and for personal use only. Changes, reproduction, translation and storage on other media, in particular electronic media, are prohibited under copyright protection.

If you intend to use the content for commercial purposes or otherwise, you are obliged to obtain the prior consent of TRICONSULT:

Phone +43 / 1 / 408 49 31 - 0
Fax +43 / 1 / 409 91 89
office@triconsult.at 

Triconsult shall be entitled, at its discretion and without assuming any liability, to modify, supplement or delete this website entirely or partially without giving notice, or to discontinue its operation temporarily or with final effect.


2. Copyrights: Trademarks, Titles, Logos
Unless expressly stated otherwise, the trademarks, titles, logos etc. used on these pages are protected under trademark law on behalf of Triconsult or its licensors, irrespective of whether they are marked as such by the ® symbol or not. This website may contain the trademarks of co-operation partners of Triconsult. Such trademarks are, without limitation, subject to the applicable trademark laws and the ownership rights of the registered owners. Third parties are prohibited from using such trademarks.


3. Disclaimer
This website was compiled with the utmost care. The information contained on this website was verified for correctness. Nevertheless, no liability can be assumed for such information being free from errors and accurate. Any and all liability for damage directly or indirectly caused by the use of this website is excluded unless it is due to intent or gross negligence. Access to the website and the use of documents from this website is at the user’s own risk. Our website also contains links to other Internet presentations. In this context, Triconsult does not adopt such websites or their contents, and does not assume any responsibility for the availability of the links or for their contents. If, contrary to expectations, the content presented is not suited or links are not longer up to date, please inform Triconsult thereof without delay.


4. Data Protection and Security Information
It is a matter of course for Triconsult to handle person-related data in a responsible way. When using our online range, our servers will automatically store certain data for the purpose of system administration, for statistical reasons or for backup purposes. In some areas, for example when information material is requested from us, person-related data will only be stored in accordance with data protection provisions once you voluntarily decide to input such data and give your consent thereto. This information will be processed by Triconsult for internal purposes only. You may revoke your consent at any time for the future by sending us a letter or e-mail to that effect. Triconsult warrants that your data will be kept confidential. They will not be passed on to third parties, e.g. by sale, letting or exchange.


Design and Programming


realised by iService

• Nah also
 

Impressum & Nutzungsbedingungen

Inhalte


Wir informieren Sie umfassend und detailliert über unsere Firma, unsere Tätigkeitsbereiche und unsere Projekte. Selbstverständlich erfüllt die Präsentation www.triconsult.at  die Informationspflichten nach § 5 Abs.1 ECG (E-Commerce-Gesetz). Sollten Sie über diese Informationen hinaus weitere Daten benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


1. Urheberrecht

Diese Website wird von Triconsult Wirtschaftsanalytische Forschung GmbH betrieben; jegliche Rechte an oder aus der Website, soweit nicht untenstehend ausgeschlossen, stehen Triconsult zu. Dies gilt insbesondere für Texte, Bilder und Grafiken einschließlich deren Anordnung auf den Webseiten. Triconsult gestattet das Sichten und Herunterladen sämtlicher Inhalte der Website nur zu informativen, nicht-kommerziellen Zwecken und zum persönlichen Gebrauch. Insbesondere Veränderungen, Vervielfältigungen, Übersetzungen und die Einspeicherung in andere Medien, einschließlich solcher in elektronischer Form, sind urheberrechtlich verboten.

Wenn Sie beabsichtigen, die Inhalte gewerblich oder in anderer Art zu nutzen, verpflichten Sie sich, das Einverständnis der Firma TRICONSULT im Vorhinein einzuholen:

T +43 / 1 / 408 49 31 - 0
F +43 / 1 / 409 91 89
office@triconsult.at 

Triconsult ist berechtigt, diese Website nach eigenem Ermessen und ohne Übernahme einer Haftung jederzeit ohne Ankündigung ganz oder teilweise zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder deren Betrieb zeitweise oder endgültig einzustellen.


2. Copyrights: Marken, Titel, Logos


Die auf diesen Seiten verwendeten Marken, Titel, Logos, usw. sind - soweit nicht anders angegeben - markenrechtlich zugunsten von Triconsult bzw. ihrer Lizenzgeber geschützt, gleichgültig, ob sie als solche markiert, mit dem Symbol ® gekennzeichnet sind oder nicht. Auf dieser Website können sich ferner Marken von Kooperationspartnern von Triconsult befinden. Diese Marken unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Die Verwendung dieser Kennzeichen ist Dritten untersagt.


3. Haftungsausschluss


Die Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Die auf dieser Internetseite enthaltenen Informationen wurden auf ihre Richtigkeit hin geprüft. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website hervorgehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Der Zugang zur Website und der Gebrauch der dort zugänglichen Dokumente erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Sie finden in unserer Page auch Links zu anderen Internetpräsentationen. Für diese Internetseiten macht sich Triconsult weder die Website noch deren Inhalte zu eigen und übernimmt keine Verantwortung für die Verfügbarkeit der Verweise noch für deren Inhalte. Sollten wider Erwarten nicht passende Inhalte darstellt werden oder Links nicht mehr aktuell sein, bitten wir Sie Triconsult umgehend zu informieren.


4. Datenschutz- und Sicherheitshinweise

Für Triconsult ist es selbstverständlich, verantwortungsvoll mit persönlichen Daten umzugehen. Bei der Nutzung unseres Online-Angebots werden auf unseren Servern automatisch bestimmte Daten zur Systemadministration, zu statistischen oder zu Sicherungszwecken gespeichert. Personenbezogene Daten werden dabei nicht erhoben. An manchen Stellen wie zum Beispiel bei der Anforderung von Informationen, werden persönliche Daten nur dann entsprechend den Datenschutzbestimmungen gespeichert, wenn Sie sich freiwillig für die Eingabe der Daten entscheiden oder Ihr Einverständnis erklären. Diese Angaben werden lediglich für interne Zwecke von Triconsult verarbeitet. Sie können jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per Post oder durch eine e-Mail Ihre Einwilligung widerrufen. Triconsult sichert Ihnen den vertraulichen Umgang mit Ihren Daten zu. Eine Weitergabe an Dritte, etwa durch Verkauf, Vermietung, Tausch, erfolgt nicht.


Design und Programmierung

realisiert von iService